Detective Comics #958 [eng]

Der erste Teil einer neuen Geschichte im Zusammenhang mit Azrael.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ja, da ist Azrael auf dem Cover und das ist auch der Grund weshalb ich hier rein schaue. Dabei werde ich auch nicht enttäuscht. Nomoz taucht wieder auf, der Zwergling, der in den früheren Batman Stories rund um Azrael der war, der die Waffen gebaut hat und auch sonst wird viel der alten Geschichten übernommen.

Azrael selbst kommt in seiner Rüstung kaum vor, aber das macht gar nichts, da es viel zu erfahren gibt und die Spannung weiter aufgebaut wird. Der Name Detectiv Comics passt wieder sehr gut da das Team wirkliche Detektivarbeit leisten muss.

Alvaro Martinez ist hier wirklich genial. Jedes Panel stimmt einfach, von Action über die Gesichtsausdrücke bis hin zum Überraschungsgast auf der letzten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.