Comic Con 2017 – Cosplay II und Burlesque

Die Panini Party ging dann mit einem Cosplay Wettbewerb weiter der leider nicht so gut angenommen wurde. Die Leute die mitgemacht haben, hatten sichtlich Spass an der Sache und das Publikum hat mit seinem Applaus auch kräftig geholfen die Gewinner zu ermitteln.

Es war eine Star Wars Gruppe bestehend aus Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker, ein einzelner Star Lord und eine gruppe X-Men aus Cyclops, Beast, Gambit und Jubilee.

Gewonnen haben Star Lord, Han Solo und Cyclops, jeweils einen der Sketche von der Live Sketch Sitzung.

Etwas später gab es noch eine Burlesque Vorstellung von der ich aber nur diese beiden Bilder gemacht habe, das Blog soll schließlich familienfreundlich bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.