Galactus gegen Ego.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Aud Koch
Farbe: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Galactus war sowas wie der Erzfeind von Ego dem lebenden Planet. Schliesslich hat sich Galactus von Planeten ernährt und Ego hat so viel Lebensenergie das Galactus davon lange satt gewesen wäre. Doch das hat sich jetzt geändert und so ändert sich auch die Dynamik zwischen den beiden.

Zudem erhalten wir noch einen Einblick in die Geschichte von Galactus und auch von Ego und auf den letzten Seiten wird’s zum Einen schräg zum Anderen bekommen wir einige Überraschungen präsentiert.

Aud Koch ist zwar kein Superstar und sein Stil sagt mir auch nicht sonderlich zu, aber er ist diesmal nicht so extrem schlecht und vor allem ist das Heft konsistent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.