Deadpool Pulp
In einer Parallelwelt, in deren 50ern der Kalte Krieg der Supermächte und ihrer Geheimdienste tobt, schwingt Wade Wilson seine Schwerter als verrücktester Agent der CIA! Als ein Atomkoffer gestohlen wird, soll der traumatisierte Deadpool die Diebin schnappen. Die komplette Miniserie in einem Band.

Iron Man Vol. 1: Unbesiegbar
Die neue Soloserie des Playboys, Avengers und Visionärs Tony Stark. Ausgestattet mit der intelligentesten Iron ManRüstung aller Zeiten, stellt sich Tony seiner fiesen Ex Madame Masque, finsteren Mächten, Ninjas und dem geläuterten Dr. Doom. Obendrein verliebt er sich neu und kreuzt die Pfade von Supermagier Dr. Strange und SpiderMans Ex Mary Jane…

Uncanny X-Men Vol. 3: Bedrohte Spezies
Jemand verwandelt Mutanten in lebende Waffen und setzt sie gezielt gegen Feinde ein. Derweil findet Psylocke heraus, wie Magneto den Überlebenskampf für sein Volk finanziert. Und das könnte seine XMen die Seele kosten. Aber was hat das alles mit dem brandneuen, völlig verbesserten Hellfire Club zu tun?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.