X-Men: Blue #7 [eng]

Mutant gegen Mutant.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Cory Smith
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die jungen X-Men werden auch in das Secret Empire verwickelt. Da New Tian, die neue Heimat der Mutanten außerhalb der von Hydra kontrollierten USA, nicht alle Mutanten gleich behandelt und es welche gibt die sich nicht unterordnen wollen, bzw. Hydra nicht ohne Gegenwehr gewähren lassen wollen sehen die Youngster aus der Vergangenheit sich gezwungen Inhaftierungscamps anzugreifen. Dabei treffen sie unter Anderem auf ihre erwachsenen Versionen.

Da ich ein wenig mehr von Secret Empire lese sehe ich vieles was hier passiert in einem anderen Licht. Das New Tian nicht die Guten sind dürfte klar sein und so fragt man sich wer warum auf deren Seite steht und was Emma mit den jungen X-Men vor hat.

Hier ist wieder Cory Smith am Werk, diesmal aber alleine und das macht alles einen guten soliden Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.