Ultimates 2 #9 [eng]

Der High Evolutionary und der Maker greifen in den kosmischen Kampf ein.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Travel Foreman
Farbe: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Der verrückte Reed Richards aus dem Ultimativen Universum hat vom „Eternity War“ Wind bekommen und will das natürlich ausnutzen. Dadurch eskaliert natürlich alles noch weiter.

Das Artwork will einfach nicht besser werden. Die Farben sind schon so recht gut, aber Foreman geht einfach gar nicht. Das ist sehr schade, weil das Konzept und der kosmische Krieg ein durchaus interessantes Thema sind und auch wer jetzt alles mitmischt hilft ebenfalls das ich die Serie noch nicht komplett gekickt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.