The Injection #14 [eng]

Die Verbindung zu allem wird offenbar.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Declan Shalvay
Colorist: Jordie Bellaire
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Plötzlich macht das seltsame Verhalten der alten Professorin sind, und die Generatoren und ihre beiden noch seltsameren Assistenten. Brigit hat ein großes Problem und natürlich steckt die Injection dahinter. Jetzt gilt es sie aufzuhalten nachdem der Plan klar wird.

Ob das gelingen kann steht in den Sternen weil Ellis durchaus dafür bekannt ist sine Prämisse komplett ändert wenn er die Freiheit dazu hat. Witzig auch die Anspielung mit dem Sandwitch, die Sprachassistentin Sheela und wie Brigid die Situation am Anfang löst. Die Kombination aus Hellblazer und Cyberpunkt gefällt mir immer noch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.