X-O Manowar #6 [eng]

Der Preis des Sieges.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Doug Braithwaite
Colorist: Diego Rodriguez
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Aric hat zusammen mit den Azur den Sieg über die Cadmium errungen doch das ist dem Imperator der Azur nicht genug. Jetzt geht es auch gegen die Burnt, jedenfalls vermutet Aric das. Nun muss er Intrigen überleben und der Herkunft der Monolithen auf den Grund gehen die aktuell die Burnt bedrohen. Er hat Verbündete in seinem Kampf und das nicht nur unter den Burnt, doch leider auch neue Feinde.

Das Verhältnis zu Schon, die ihn aufgenommen hat und mit der er zusammenlebte wird durch die Anwesenheit der Shanhara Rüstung immer angespannter und Aric muss einsehen das der Krieg ihn wohl doch wieder gefunden hat.

Man merkt das Aric sich langsam seinem Schicksal ergibt und wieder für die Menschen kämpft die unterdrückt werden. Wie lange das so gut geht ist aber noch die andere Frage. Zeichnerisch wieder gut gelungen, obwohl ich Giorello immer noch bevorzuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.