Generations – The Archers [eng]

Kate und der junge Clint.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Stefano Raffaele
Farbe: Digicore
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Generations Hefte haben sich grundsätzlich als sehr gut erwiesen. Meine erste Idee nur die zu nehmen die mich wirklich interessieren ist schnell gewichen und nun schaue ich in alle mal rein, schlicht weil die Umsetzung der doch recht einfachen Idee so gelungen ist.

Das ist auch hier nicht anders wo Kate Bishop auf einen jungen Clint Barton trifft und man so ziemlich alles anhandelt was einem bei diesem Treffen in den Sinn kommen könnte. Angefangen vom alten Hawkeye Kostüm (und Kates Anzug mit Löchern) über die Tatsache das Clint kaum einen der anderen Scharfschützen kennt bis hin zu seiner Wirkung auf Frauen ist alles dabei.

Auch die Zeichnungen sind gelungen, so ganz kommt Raffaele nicht an das ran was die anderen Zeichner bisher bei Generations abgeliefert haben aber es ist insgesamt mehr als lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.