Black Magick #7 [eng]

Die Suche nach dem Mörder geht weiter.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Colorist: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ein Mann gräbt eine Leiche aus und betet wären dessen das Vater Unser … auf Deutsch. Der Einstieg macht bewußt das es hier um mehr als einen einzelnen Mordfall geht und das wohl die gesamte Hexen Gemeinschaft bedroht ist, aber wodurch ist noch nicht wirklich klar. Zugleich versucht Rowan den Mord aufzuklären aber ihr Partner traut ihr nicht mehr und wird zunehmend zu einem Problem.

Ich befürchte das diese Serie als Sammelband besser funktioniert. Hier erfährt man zu wenig und es ist zudem schwer der Handlung noch zu folgen wenn das letzte Heft so lange her ist. Vor der nächsten Ausgabe werde ich wohl nochmal den Anfang lesen müssen.

Zeichnerisch haben wir hier die üblich gute Qualität von Scott die durch leichte Farbgebung von Arena unterstützt wird. Gerade dieser schwarz / weis Look der nur selten und gezielt mit Farbe arbeitet wirkt hier extrem passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.