Youngblood #4 [eng]

Die Verfolgung von Shaft geht weiter.

Autor: Chad Bowers
Zeichner: Jim Towe
Farben: Juan Manuel Rodriguez
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Zunächst sehen wir wie Supreme für die neue Inkarnation von Youngblood rekrutiert wurde und da merke ich das ich vielleicht mal Blue Rose fertig lesen sollte, weil das offensichtlich mit eingebaut wurde. Danach erfahren wird endlich was mit den Verschwundenen Superhelden passiert und Shaft muss sich gegen die Diehard Dronen wehren.

Die Sache mit Supreme (nicht Suprema) verwundert mich ein wenig. Also doch nochmal in die Ellis Serie Supreme Blue Rose eintauchen. Der Rest ist sehr „normal“ aber trotzdem interessant und actionreich. Die Verfolgungsjagd von Shaft zeigt warum der doch nicht einfach nur ein Bogenschütze ist, allerdings ist das auch nichts was wir nicht schon gesehen haben. Was noch interessant werden könnte ist wie Diehard sich jetzt einbringt.

Zeichnerisch ist das ganze solide, einige Effekt sind gut gelungen, vor allem aber ist es konstant die gleiche Qualität. Es gibt keinen wirklichen Ausrutscher und sowohl Technik, Dynamik als auch Ausdruck stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.