Generations – The Bravest [eng]

Carol und Mar-Vell.

Autor: Margaret Stohl
Zeichner: Brent Schoonover
Farbe: Jordan Boyd
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Carol findet sich nach Secret Empire plötzlich auf einem fremden Planeten wieder und muss in einer Schlacht eingreifen. Hier trifft sie auf Captain Mar-vell ihren früheren Freund und Mentor. für sie ist es zunächst ziemlich hart, da Mar-vell schon vor langer Zeit an Krebs gestorben ist aber schnell wird klar das sie sich zusammen raufen müssen.

Stohl versucht hier zu viel. Mar-vell ist ein Macho der liebenswürdigen Sorte, aber die Art und Weise wie er Carol behandelt ist klar dazu gedacht sie stärker aussehen zu lassen, doch das sie es meiner Meinung nach übertreibt funktioniert das ganze nicht.

Das Artwork ist okay, aber auch nicht mehr. An einigen Stellen wird es altbacken und es fehlt die Tiefe, größtenteils ist es einfach solide Mittelklasse.

1 thought on “Generations – The Bravest [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.