Der finale Kampf zwischen Conquest und Cable.

Autor: James Robinson
Zeichner: Yildiray Cinar
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Cory Petit, Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

In der Kreidezeit, wo sich das letzte Teil des Zeitschwerts befindet, kommt es zur letzten Schlacht zwischen Cable und Conquest. Armeen aus allen Zeiten treffen auf Dinosaurier und den Einfallsreichtum des Wächters des Zeitstroms.

Viel geprügel, letztendlich eine kleine Überraschung und vor allem kaum Erklärungen dafür was das ganze soll und wer denn nun Conquest ist sorgen doch für Enttäuschung bei mir. Von Robinson hatte ich mir mehr erwartet. Da hilft es auch wenig das Cinar das wirklich toll in Szene setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.