Thanos #11 [eng]

Thanos gegen Thane, Runde 2.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Germán Peralta
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem Thanos seine Macht zurück erlangt hat will er seinem Sohn zeigen welchen großen Fehler dieser begangen hat, doch Thane mit der Phoenix Force ist kein Gegner der sich so leicht schlagen lässt.
Der Kampf ist hier der Hintergrund für den Überlebenskampf von Slatterus und Nebula sowie der philosophischen (und schnell akademischen) Frage wer von den beiden Titanen der Lady Death eher dienlich ist. Schnell wird klar das sie das was aktuell passiert nicht wirklich schlecht findet.

Die beiden Kontrahenten sind aber so auf ihren Kampf fokusiert das sie nichts um sich herum war nehmen, auch nicht wohin sie sich bewegen.

Das ganze ist sehr bildgewaltig was Peralta leider nicht gut rüber bringt. Rosenberg gibt sich Mühe da auszugleichen, aber da oftmals die Gesichter und Figuren falsch wirken ist da nicht mehr viel zu retten. Vom Artwork also eher Mittelklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.