X-Men: Gold #13 [eng]

Das Mojo Crossover startet.

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Mike Mayhew
Farbe: Rain Beredo
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Mojo braucht mal wieder höhere „Ratings“ und passenderweise spielen die beiden X-Men Teams gerade zusammen Softball so das er alle zusammen hat die er dafür braucht. Kitty teilt mal eben die Teams ein was bei Jean für leichtes Unbehagen sorgt und dann geht es in den Kampf.

Bei Mojo ist immer viel dunkler Humor drin und auch hier wieder leichte Andeutungen auf die aktuelle Comiclandschaft, insbesondere bei Marvel. Legacy wird angesprochen und schon bekommen wir das „Best of“ der alten X-Men Crossover geboten. Zudem gibt es noch einige persönliche Verwicklungen die ebenfalls humorvoll präsentiert werden.

Die Zeichnungen sind okay aber leider in der Qualität schwankend. Mojo sieht recht gut aus und auch die X-Men sind meistens gelungen, es gibt nur leider immer mal wieder Panels die einfach falsch und „hingeschludert“ wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.