Astonishing X-Men #4 [eng]

Der Ausbruch des Shadow-Kings beginnt.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Carlos Pacheco
Tusche: Rafael Fonteriz
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ein Teil des Shadow Kings ist in Logan entkommen was nun ein größeres Problem für Psylock, Bishop und Angel bedeutet die zudem noch mit den britischen Einsatzkräften verhandeln. Da ist es nicht hilfreich das ein tötlicher Mutant durch London läuft.

Auf der Astral Ebene kämpfen die verbliebenen Paare noch gegen den Einfluss von Farouk und sind dabei mehr oder weniger erfolgreich. Auch der astrale Xavier will helfen obwohl seine Rolle noch nicht wirklich klar ist.

Hier ist Pacheco am Werk der mir ja auch neulich bei Cable so gut gefallen hat. Er gehört zur selben Riege wie Ed McGuinnes oder Jim Cheung daher passt sein Stil sehr gut in diese Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.