Youngblood #6 [eng]

Das Ende der Wiedergeburt.

Autor: Chad Bowers
Zeichner: Jim Towe
Farben: Juan Manuel Rodriguez
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Endkampf gegen Byrnetec geht in die entscheidende Phase jetzt wo Hans und Rudolf Byrne verschmolzen sind und das Monster scheinbar alles platt macht was ihm in den Weg kommt. Schnell wird klar was den Ausschlag zum Sieg geben wird.

Der Abschluss überzeugt mit Action, einem kleinen Rückblick und dann doch auch mit einer Überraschung. Vor Allem ist das der Start für weitere Abenteuer und es gibt durchaus noch einiges an Geheimnissen zu ergründen.

Zeichnerisch ist das Byrnetec Monster gut gelungen und gibt dem ganzen auch noch einen leichten Horror Einschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.