Falcon #1 [eng]

Sam Wilson wieder als Falcon unterwegs.

Autor: Rodney Barnes
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nach dem Secret Empire und vor allem nach seinem langen Trip in die Vergangenheit hat Sam sich entschieden wieder als Falcon zu agieren. Mit seinem neuen Partner Patriot möchte er zunächst die Bandenkriege in Chicago beenden.

Die Art und Weise wie beide das Problem angehen ist interessant und spricht vor allem die Gründe weshalb überhaupt Banden entstehen gut an. Immer noch nicht Sam’s Comic sozialkritisch, diesmal aber etwas subtiler was dem Charakter sehr gut steht.

Der Feind mit dem er es zu tun bekommt überrascht aber doch sehr, macht aber auch Lust auf das nächste Heft.

Die Zeichnungen sind okay und leider nicht mehr. Einige Panels sehen sehr gut aus, einige dafür irgendwie falsch, der Rest ist eher mittelmäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.