Detective Comics #966 [eng]

Tim Drake: Batman?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Eddy Barrows
Tusche: Eber Ferriera
Farben: Adriano Lucas
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Tim Drake der Batman wurde ist nicht sehr nett. Das erfahren wir als er gegen Anarky kämpft und auch mit einigen aus der Justice League redet. Doch er ist effektiv und so muss sich Robin Tim mit ihm zusammen tun um Doomsday auszutricksen, besiegen können die beiden ihn nicht wirklich.

Der Unterschied zwischen den beiden Robins ist frapieren, aber eben auch die Ähnlichkeit. Vor allem aber erfahren wir Dinge über die Zukunft die uns verwundert zurück lassen. Es wird viel angedeutet aber nichts wirklich erklärt was dafür sorgt da man auch das nächste Heft wohl lesen wird.

Eddy Barrows ist gerade da gut wo es um Ausdrücke geht. Das ist bei Masken sonst immer schwer aber er kann hier zeigen das es eben nicht unmöglich ist aber auch nicht ins „lächerliche“ gezogen wird wie das schonmal z.B. bei Deadpool der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.