X-Men: Gold #15 [eng]

Der Angriff auf Mojoworld.

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Diego Bernard
Tusche: JP Mayer
Farbe: Rain Beredo
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die X-Teams sind auf Mojoworld angekommen und wollen nun natürlich seine Rückgratlosigkeit persönlich angreifen. Doch dazu muss man zum Einen wissen wo er sich aufhält und zum Anderen sich durch die Masse an Mojo-Klonen kämpfen die versuchen unsere Helden auf zu halten. Das gibt dann einiges an witzigen Team-Ups, inkl. einem doppelten „Fastball-Special“. Derweil sind Magneto, Polaris und Danger immer noch in diversen Szenarios gefangen und suchen einen Ausweg.

Aktuell lebt das Crossover mehr durch die Tatsache das hier Leute zusammen arbeiten die man so noch nicht zusammen gesehen hat. Die Story an sich ist dafür doch eher gewöhnlich.

Wieder ein neuer Zeichner der seine Arbeit aber sehr gut macht. Von Diego Bernard hatte ich bisher noch nichts gehört, er hätte aber sicher mehr Arbeit bei Marvel verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.