The Magicians Staffel 1 Folge 2

Wärend Quentin versucht in Brakebills mit der Katastrophe zurecht zu kommen die er mit verursacht hat sucht Julia eine Möglichkeit weiter Magie zu lernen und stößt auf Randmagier. Verstreut lebende Verzweifelte die sich an jeden kleinsten Zauberspruch klammern den sie finden können.

Das Quentin und die anderen nicht von Brakebills verbannt werden ist auch Eliza zu verdanken, die bei der Rekrutierung von Quentin zumindest eine Rolle gespielt hat. Doch er, Alice, Penny und Kady haben einen gehörigen Schrecken bekommen und kennen nun auch die Gefahren von Magie.

Julie kennt diese eben nicht und ist verzweifelt, findet aber scheinbar nun doch ihren Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.