The Magicians Staffel 1 Folge 3


Alice ist noch immer auf der Suche nach ihrem Bruder und mittlerweile hat sie auch heraus gefunden was genau mit ihm passiert ist. Quentin hilft ihr dabei, findet aber auch heraus das ein fehlendes Buch bei den Randmagiern gelandet ist und zusammen mit Eliot stattet er diesen einen Besuch ab was ihn erneut mit Julia konfrontiert. Zwischenzeitlich findest Penny mehr über seine Kräfte heraus.

Wieder wird die Dynamik der Protagonisten durcheinander geworfen, vor allem die wachsende Freundschaft zwischen Quentin und Alice wird auf eine harte Probe gestellt. Zudem sehen wir den krassen Gegensatz wischen Brakebills und den Randmagiern ganz deutlich.

Dann ist da noch das urkomische Verhalten der Bücher sowie Pennys Fähigkeiten die hier extrem mächtig scheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.