Youngblood #7 [eng]

Was tut Präsident Diehard?

Autor: Chad Bowers
Zeichner: Jim Towe
Farben: Juan Manuel Rodriguez
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Das es wieder ein Team Youngblood gibt ist jetzt mehr oder minder an die Öffentlichkeit gekommen und die Sache mit den Brynes und der Help! App droht ebenfalls nicht länger geheim zu bleiben. Hinzu kommt das die US Regierung einige Deals mit Leuten abgeschlossen hat die sich an die Deals nicht halten und die neuen Youngbloods da eingreifen.

Da ist da noch Badrock der seine Kräfte verloren hat und für Diehard zu einem Problem und einem Mysterium geworden ist. Was soll nun passieren? Weiter Geheimhaltung oder Offensive?

Auch der Alltag eines Superhelden Präsidenten wird von Towe schön in Szene gesetzt, von Interviews über geheime Meetings bis hin zum Thankgsgiving Essen ist alles dabei und sehr stimmungsvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.