Red Hood and the Outlaws #17 [eng]

Outlaws und Suicide Squad in der Arktis.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Dexter Soy
Farben: Veronica Gandini
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die zusammengewürfelte Truppe aus Outlaws und Suicide Squad sol in der Arktis eine Basis vom explodieren abhalten. Natürlich geht es noch um mehr, aber so richtig erfährt man hier nicht exakt was da noch ist. Die Kleineren Teams preschen durch Tunnel, tauschen halbherzig mehr oder weniger witzige Dialoge aus und mehr passiert nicht.

Das mit Bizzaro etwas nicht stimmt wird aber auch seinen Teamkollegen so langsam klar und so warten wir darauf wie alles in Chaos endet.

Soy wird hier etwas schludrig. Hinzu kommen die recht klobigen Geräte die alle tragen und die es schwer machen die Charakteren voneinander zu unterscheiden. Wenn Soy es nur mit 3 Leuten zu tun hat ist er besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.