Dastardly & Muttley #5 [eng]

Was steckt hinter allem?.

Autor: Garth Ennis
Zeichner: Mauricet
Colorist: John Kalisz
Letterer: Rob Steen
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Unser Freunde kommen dem Geheimnis des Unstabilium weiter auf die Spur. Wo kommt es her? Was bewirkt es? Alles wird noch abgedrehter und JA, das ist möglich. Der Kampf gegen die Cartoonisierung der Welt nimmt drastische Ausmaße an und bei all dem spielt sowas wie Cthulu eine Rolle.

Das ganze wird auch zeichnerisch immer surrealer und Mauricet werden Dinge abverlangt die andere Zeichner in den Wahnsinn getrieben hätten. Er jedoch scheint sich dem Wahnsinn zu ergeben und das zu zeichnen was dem kranken Hirn Ennis entspringt.

Spoiler
Cartoonfiguren als „Die großen Alten“ darzustellen wobei Pluto als Chtluto den Platz von Cthulu einnimmt ist … nahezu unaussprechlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.