Phoenix Resurrection: The Return Of Jean Grey #3 [eng]

Der Phoenix kommt immer näher und Jean bekommt das auch zu spühren.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Lorenzo Ruggiero
Farben: Rachel Rosenberg
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Manifestationen des Phönix werden häufiger und stärker und gleichzeitig sehen wie die Jean in ihrer eigenen Welt mit immer stärkeren Problemen zu kämpfen hat. Die X-Men sind in der Zwischenzeit so verzweifelt das sie sich an die letzte Person wenden von der sie Hilfe erwarten.

Es wird klar das Jean lebt aber an einem Ort ist der geschützt ist. Doch irgendwas hat den Phönix gerufen und jetzt erwacht alles wieder zur voller Stärke in ihr und auch die Erinnerungen werden stärker.

Viele Mutanten und eine Geschichte die auf ein klares Ziel zu arbeitet. Nicht sonderlich toll, nicht sonderlich überraschend, dennoch lesbar. Das hat vor allem mit dem Artwort zu tun das immer noch sehr gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.