Avengers #675 [eng]

No Surrender beginnt.

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Alle Avengers, ob Uncanny, US, Occupy oder ganz ohne Präfix müssen sich zusammen einer neuen Bedrohung stellen. Die Erde wird von massiven Katastrophen heimgesucht und nach und nach wird klar was passiert ist. Jeder der je ein Avenger wird zum „Mansion“ gerufen und dort wartet eine Überraschung auf sie.

Die Bedrohung ist heftig und kommt von Außen, es geht diesmal also nicht um Held gegen Held. Auch wird mehr auf die persönliche Betroffenheit eingegangen und es ist weniger politische. Vor allem aber ist das Artwork ansprechend. Larraz erinnert ein wenig an Immonen und zeigt eine tolle Mischung aus Action und Emotionen.

Es ist bisher nur ein Einstieg in eine Geschichte und baut eher auf was noch kommen wird ohne zu viel zu verraten, daher bin ich mir meinem Urteil zunächst mal zurückhaltend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.