X-O Manowar #11 [eng]

Die Kopfgeldjäger kommen.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Ryan Bodenheim
Farben: Andrew Dalhouse
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Aric merkt das sein Versuch Gorin zu regieren dabei ist zu scheitern. Auch seine Gefährten sehen das und langsam wir klar was sie bereits sind zu tun um ihren Planeten zu retten. Doch nicht alle sind mit dem Vorgehen so einverstanden und die Kopfgeldjäger haben Aric unter- und sich überschätzt.

Leider ist vom anfänglich genialen Artwork nahezu nichts mehr übrig. Das hier ist gewöhnlich und das ist fast noch schlimmer als die unübersichtlichen Bilder aus dem letzten Heft. Die Story weis aber dennoch zu fesseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.