The Demon: Hell is Earth #3 [eng]

Das Mädel ist keins.

Autor: Andrew Constant
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farbe: Chris Sotomayor
Letterer: VC’s Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Und damit taucht auch ein weiterer Bekannter auf. Zudem erfahren wir das das ganze soll mit den Dämonen, der Kuppel und der Invasion. Dummerweise verstehen die Menschen das nicht wirklich und machen damit alles schlimmer. Ein weiteres Problem ist die Tatsache das die kleine Gruppe an „Helden“ sich gegenseitig nicht wirklich traut und die Handlungen von Etrigan machen das auch nicht einfach.

Zudem reimt er wieder mehr und das ist schließlich der Grund warum ich diese Miniserie überhaupt lese 🙂

Walker hat bei Marvel schon eher die mystischen Monster gezeichnet und macht das auch hier wieder gut. Es ist erschreckend und grausam aber auch an den richtigen Stellen recht amüsant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.