Changer #4 [deu]

Das furiose Finale.

Text: Chris Kloiber
Zeichnung: Tommy Wagner
Tusche: Alfonso Pinedo
Farben: Dennis Lehmann
Kaufen: Whoa Shop
Bewertung: 3,5/5

Jackie Dillon hat ein Problem. Bei dem Versuch das Leben seiner Freundin zu retten ist so einiges schief gelaufen und er muss mehr und mehr seiner mysteriösen Kräfte einsetzen um seine Realität instand zu halten. Doch das fordert auch einen Preis von ihm und somit wird die Frage immer mächtiger ob es das wert ist.

Die Jungs von Plem Plem Productions liefern hier eine Mischung aus Superheld und Mystery ab die den Vergleich mit bekannteren Serien nicht scheuen muss. Zeichnungen, Farben und Text sind extrem professionell, die Geschichte ist spannend und Das Ende passend. Es ist im Prinzip ein Cliffhanger weil noch viele Fragen offen bleiben und daher ist zu hoffen das sich das Heft wie auch der Rest der Serie gut verkauft.

Insgesamt ist es eine deutsche Produktion die so 1:1 bei Image oder einem der anderen kleineren Verlage in den USA erscheinen könnte, eine tolle Arbeit von Kloiber, Wagner, Pinedo, Lehmann und dem Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.