Batman & the Signal #2 [eng]

Warum sagen alle Duke das er das „Zentrum“ sei?

Autor: Scott Snyder, Tony Patrick
Zeichner: Cully Hamner
Farben: Laura Martin
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Duke hat nicht nur mit anderen Jugendlichen zu kämpfen die ebenfalls Kräfte haben sondern auch mit den beiden Freundinnen die ihn eigentlich unterstützen sollten. Zu allem Überfluss hat er auch noch ne Polizistin im Nacken die ihm (und Batman) nicht traut. Aber so langsam kommt er dem Geheimnis hinter seinen Kräften auf die Spur nur die führt ihn in eine Richtung die ihm gar nicht gefällt.

Ich war am Anfang der Serie skeptisch aber es beginnt doch interessant zu werden, besonders weil man als Leser dem Boss hinter allem immer mehr auf die Spur kommt. Zudem erfährt man ein wenig mehr über die Geschichte von Gotham was ebenfalls recht interessant ist.

Das Artwork von Cully Hamner ist ebenfalls wieder toll. Klare Linien, ausdrucksstarke Gesichter und auch einige nette Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.