Damage #2 [eng]

Damage gegen die Suicide Squad.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Tony S. Daniel
Tusche: Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Im letzten Heft hat Damage gegen die Einheit gekämpft die ihn kannte und von der er ausgebildet wurde, jetzt geht es gegen Wallers „Task Force X“, die Suicide Squad. Im Hintergrund wird sogar ein klein wenig die Story voran gebracht weil man ein wenig mehr über Elvis Ethan Avery erfährt und auch wie seine Verbindung zu Damage sich darstellt.

Aktuell kann das Heft primär durch das Artwork und die damit verbundene Präsentation glänzen. Es ist nicht nur so, dass es gut aussieht, es transportiert auch das von der Story was da ist hervorragend. Jetzt muss halt nur noch mehr Story her und weniger Kampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.