Black Panther – Die offizielle Vorgeschichte zum Film [deu]

Die erste Mission T’Challas

Autor: Will Corona Pilgrim
Zeichner: Annapaola Martello
Farben: Jordan Boyd
Letterer: Elleti
Übersetzung: Robert Syska
Kaufen: Panini Shop
Bewertung: 1/5

Das Marvel mittlerweile zu jedem Film eine Vorgeschichte raus bringt ist nichts neues. Hier allerdings ist es eine tatsächliche Vorgeschichte und nicht nur ein Zusammenschnitt aus anderen Filmen. Dummerweise macht es das nicht besser.

T’Challas Vater lebt noch und ist auch noch König und T’Challa hat gerade erste den Mantel des Black Panthers übernommen und lernt Okoye kennen, die Anführerin der Dora Milaje. Zusammen sollen sie Geißeln befreien.

Nichts an dieser Geschichte ist innovativ oder auch nur interessant und das Artwork ist ebenfalls nur Mittelmaß. Für Kompletisten geeignet aber ansonsten nicht wirklich das Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.