Avengers K [deu]

Marvel auf Koreanisch.

Autor: Jim Zub
Künstler: Woo Bin Choi, Jae Sung Lee, Min Ju Lee, Jae Woong Lee, Hee Ye Cho, Ji Hee Choi, In Young Lee
Letterer: Astarte Design
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: MyComics.de
Bewertung: 2/5

Die Geschichten um Ultron gehören zu den Klassikern von Marvel. Hier präsentiert Panini uns die deutsche Version einer Umsetzung die vom Autor Jim Zub geschrieben und von diversen koreanischen Künstlern umgesetzt wurde. Das Ergbegnis richtet sich eher an junge und neue Leser. Die Story ist sehr einfach gehalten, es wird viel erklärt und der Fokus liegt natürlich auf Ultron, Vision und Hank Pym. Zudem sind hier mehrere Geschichten zusammengefasst und es gibt dadurch Zeitspruenge.

Die Zeichnungen sind sicher Geschmackssache. Es ist eben typisch koreanisch, runde Gesichter große Augen (nicht ganz so groß wie in japanischen Mangas) und extreme Posen sind hier an der Tagesordnung. Es stellt die Action in den Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.