Lost in Space Staffel 1 Episode 3


Endlich erfahren wir was es mit Dr. Smith auf sich hat und ihre Handlungen machen immer mehr Sinn. Der Charakter ist viel passender in ein modernes Setting, eben nicht einfach böse um böse zu sein sondern eher eine echte Soziopathin.

Dann gibt es wieder Gefahr für die Robinson und der Roboter wird rabiat um Will zu beschützen. Die Gefahr ist durchaus interessant mit Aalen die den Sprit „fressen“ und somit wird etabliert das es auf den Planten neben der Flora die der Erde recht ähnlich ist (Produktionskosten sparen) auch eine Faune gibt und hier hat man sich ein wenig mehr Mühe gegeben.

Wieder wird klar das die Robinson alle irgendwie anders ticken und sich wie eine echte Familie zusammen raufen müssen. Interessant ist aber das die Kinder eben doch Experten sind und daher ihr Wort ein gewisse Gewicht haben.

Zudem gibt es jetzt immer mehr Leute die zusammen kommen und es wird ein weiterer Konflikt aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.