Runaways Staffel 1 Episode 4


Nach dem Ende der letzten Folge ist für die Kids alles sehr viel klarer, dummerweise für die Eltern nicht mehr. Die Gräben innerhalb Pride reißen immer tiefer auf und die Geheimnisse drohen ans Licht zu kommen.

Die Beziehungen zwischen den Kids wird ein wenig durcheinander gewürfelt, aber auch die Erwachsenen bleiben davon nicht ganz verschont. Noch immer sind die Ideen und Strukturen aus dem Comic klar zu erkennen wenn sich die Geschichte auch in eine andere Richtung bewegt.

Vieles wurde für das Format einer TV Serie angepasst und das zum besseren. Die Charaktere sind jetzt tiefer und zwar alle und es gibt mehrere Handlungsstränge die einem im Umklaren lassen wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.