Runaways Staffel 1 Episode 3


Jetzt geht es in der Gegenwart weiter und die 6 Teenager wollen dahinter kommen was ihre Eltern da so treiben. Alex soll das Versteckt unter dem Haus der Wilders genauer untersuchen, Nico den Stab den ihr Mutter hatte, Gert und Chase nehmen zuerst den Behälter unter die Lupe den Chase Vater benutzt hat und dann suchen sie bei Gert im Haus nach dem Monster.

Unsere jungen Helden sind sich immer noch nicht sicher das ihre Eltern wirklich böse sind und so geht der Streit untereinander los. Keiner will einsehen das SEINE Eltern gerade die Bösen sein sollten und sowieso gibt es noch die Vermutung das Destiny noch lebt.

Die Dynamik unter den Teenagern wird hier weiter interessant aufgebaut weil es eben nicht nur klare Päärchen gibt sondern das alles beginnt komplizierter zu werden … für alle. Man erfährt immer ein klein wenig mehr das die Eltern schlimme Dinge getan haben, aber weder was genau noch auch nur ansatzweise warum. Die Serie ist in dieser Beziehung klar auf länger ausgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.