Detective Comics #982 [eng]

Batman gegen den Geist von Blackfire.

Autor: Michael Moreci
Zeichner: Sebastian Fiumara
Farben: Dave Steward
Letterer: Clam Robins
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Ein Geist sucht die Kanalisatiuon von Gotham heim und Batman versucht dem auf die Spur zu kommen. Ein entführter Junge macht seine Suche noch dringlicher doch dann trifft er auf die Anhänger des Geistes und der Horror beginnt erst richtig.

Eine Horrorgeschichte als Lückenfüller vor dem Einstieg in die neue Serie. Gar nicht mal so schlecht geschrieben und gezeichnet weil man selbst nicht sicher ist was nun war ist und was nicht. Ist Batman wirklich alleine? Was bezweckt der Geist und kann er besiegt werden?

Für einen Lückenfüller extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.