Gideon Falls #4 [eng]

Der Schwarzen Scheune auf der Spur.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Auf der Suche nach Antworten ist Pater Wilfred bei Doctor Sutton angekommen und hier eröffnen sich im tatsächlich neue Informationen. Es gibt mehr Leute die auf der Suche nach der schwarzen Scheue sind und das offensichtlich schon länger.

Auch Dr. Xu wird tiefer hinein gezogen und kann kaum noch leugnen das Norton doch nicht ganz verrückt ist.

Als Fred sich dann mit dem Sherif trifft bekommt diese einen Anruf und was auf der Farm der Reddys passiert zeigt das etwas schreckliches vor sich geht.

Es wird geheimnisvoller aber auf eine Art und Weise die nicht langweilt sondern die einem das Gefühl gibt das man der Wahrheit auf der Spur ist. Es wirkt alles düster und dreckig aber man kann trotzdem noch alles erkennen.

Sorrentino wählt zudem mit Bedacht unkonventionelle Panelaufteilungen um bestimmte Effekte zu erzielen was zum Einen bei dem Kreuz und zum Anderen bei dem kurzen Abgleiten in den Wahnsinn gut funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.