Batman: Sins of the Father #10 [eng]

Deadshot dreht den Spieß um.

Autor: Christos Gage
Zeichner: Raffaele Ienco
Farben: Guy Major
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Deadshot macht Jagd auf Alfred. Kann Batman das schlimmste verhindern?

Nett wie Alfred hier eben nicht der hilflose Butler ist sondern sich auch selbst verteidigen kann, ob das allerdings ausreicht ist fraglich. Auch sind die Ziele von Deadshot noch nicht ganz klar, was die Spannung noch ein wenig hoch hält.

Zeichnerisch wie gewohnt okay, kein Highlight aber eben auch nicht wirklich schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.