Man of Steel #4 [eng]

Wo sind Lois und Jon?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Kevin Maguire, Jay Fabok
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Wertung: 4/5

Superman und Supergirl kämpfen gegen Rogol Zaar doch es sieht nicht gut aus. Der angebliche Zerstörer von Krypton ist unheimlich mächtig und selbst beide Kryptionier bekommen Probleme, wobei Superman auch noch vor der Herausforderung steht Kollateralschäden zu vermeiden.

Green Lantern greift auch noch mit ein was auch dringend nötig ist. Doch dann versteht Superman endlich was Zaar will und der Kampf nimmt eine Wendung.

Zudem erfahren wir jetzt auch wer Clark, Lois und Jon besucht hat und es beginnt Sinn zu machen warum die beiden nicht mehr da sind.

Zeichnerisch leider nicht so gut. Maguire gefällt mir hier nicht wirklich weil das Thema zu ernst ist und er wohl eher für Humor geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.