Es wird immer seltsamer.

Autor: Scott Snyder, Aaron Gillespie
Zeichner: Andy Kubert
Tusche: Klaus Janson
Farben: Brad Anderson
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Moses Barber war etwas großem auf der Spur bevor er starb und zu den Challengers kam und die sind auf dem Grund des Ozeans etwas auf der Spur das selbst Aquaman nicht kennt.
Mit Hilfe des Professors geht es dann dran ein Artefakt zu bergen doch ein paar Gegner haben etwas dagegen und die haben auch was mit Moses Tod zu tun.

Das Ende ist dann wieder ein Knalleffekt und obwohl ich so gar kein Fan der Challengers bin möchte ich doch so ein wenig wissen was das alles soll.

Zeichnerisch kann man mit Andy Kubert nun wirklich nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.