Marvel Two-In-One #7 [eng]

Doom gegen Doom.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Ramòn K. Perez
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die nächste Welt ist eine Wüste die nach einem Krieg zwischen Iron Man und Captain America übrig geblieben ist. Der Herrscher hier überrascht doch ein wenig, vor allem da seine rechte Hand sehr viel mächtiger ist als er.

Die Motivation von allem wird von Doom hinterfragt und Ben muss sich überlegen wie lange er Johnny noch belügen will. Dann ist da noch Rachna die ihre eigenen Pläne hat.

Perez kann die heruntergekommene Stadt die als einzige übrig geblieben scheint nett umsetzen und die Monster die dort in der Arena kämpfen erinnern ein wenig an eine bestimmte Szene aus Star Wars. Alles in allem nett, aber leider nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.