Thor #2 [eng]

Thor fährt zur Hölle.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Mike del Mundo
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das erste Heft der Serie hatte mich eher abgeschreckt und zwar primär wegen der Kolorierung von del Mundos Zeichnungen den ich ansonsten eher genial finde. Hier koloriert er sich jetzt selbst und schon sieht das alles wieder viel besser aus.

In Hel kämpfen Thor, Loki, Balder und Skurge gegen Feuerelemtare aus Melekiths Armee. Es kommen weitere Verbündete hinzu, was dringen nötig ist da sich in Hel eine Waffe befindet die das Kriegsglück wenden kann. Doch am Ende ist diese Waffe nicht das was alle erwarteten.

Witz und Spannung und Action und ne Handfeste Überraschung. Alles was ein gutes Thor Comic braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.