Man of Steel #5 [eng]

Superman besiegt?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Adam Hughes, Jay Fabok
Farben: Adam Hughes, Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Wertung: 3/5

Das hier Hughes seinen Teil selbst koloriert haben soll verwundert mich doch ein wenig, weil die Seiten sehen extrem unterschiedlich aus. Die Szenen in der Feuerwache sind richtig gut, auf der nächsten Seite sieht Supergirl sehr seltsam aus und eine Seite weiter die Justice League nochmal seltsamer. Danach ist Supergirl dann wieder nett koloriert u.s.w.

Ansonsten wird Superman ordentlich verprügelt doch als klar wird was Rogol Zaar wirklich vor hat muss er sich aufraffen und nochmal in den Kampf eingreifen.

Zudem gibt es einen weiteren Schritt in Richtung Erklärung was mit Jon und Lois passiert, bzw. für jeden der ein wenig nachdenken kann ist das quasi schon die Erklärung. Da der Teil von Fabok gezeichnet wird ist das auch hervorragend umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.