Batman: Sins of the Father #12 [eng]

Das furiose Finale.

Autor: Christos Gage
Zeichner: Raffaele Ienco
Farben: Guy Major
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Batman gewinnt steht wohl außer Frage, wie er das tut ist allerdings schon interessant geschrieben.

Hier wird nochmal näher auf die Idee das Batman keine Schusswaffen benutzt eingegangen und das in einer sehr intelligenten Art und Weise. Natürlich gibts dann auch noch den Rest der zu einem Happy End dazu gehört und auch einen kleinen Anreiz das folgende Computerspiel zu spielen.

Zeichnerisch immer noch okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.