The Brave and the Bold: Batman and Wonder Woman #6 [eng]

Doch kein Mord sondern schlimmer?

Autor / Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Mord der keiner war hat zu einem Krieg geführt den eigentlich keiner wollte und nun ist die Frage wie man das schlimmste verhindern kann. Elatha muss sich entscheiden was ihm wichtiger ist, Frieden oder die Freiheit seines Volkes.

Das sich die Suche nach einem Mörder nun so entwickelt hat war nicht wirklich abzusehen und hat so für Spannung und interessante Wendungen gesorgt. Am Ende wird dann noch eine extrem interessante Frage aufgeworfen und es wird klar das dies erst der Prolog zu einer größeren Story ist.

Die Zeichnungen sind wieder extrem gut gelungen, auch wenn die Männer immer noch in der Hüfte zu lange sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.