The Unexpected #2 [eng]

Es passiert wirklich etwas unerwartetes.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Cary Nord
Tusche: Wade von Grawbadger
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nachdem im letzten Heft sehr viel passiert und erstmal die Hälfte der Gruppe getötet wurde geht es jetzt genauso rasant weiter. Es wird einiges erklärt was aber bei den vielen Namen und Begriffen auch dringend notwendig ist. Die Geschichte von Neon wird angerissen und Onimar Synn schickt seine Armeen los um zu holen was noch immer in Firebrands Brust steckt … und mehr. Wie immer ist die Existenz allen Seins bedroht.
Trotz den vielen Begriffen und der damit verbundenen Verwirrung ist die Geschichte interessant und die Charaktere sind ansprechend ausgearbeitet. Man will zudem wissen wie es weiter geht und wer da noch alles mit drin hängt.
Nimmt man dazu noch Nords Zeichnungen die dynamisch, actionreich und auf den Punkt gelungen sind kommt ein wirklich gutes Heft zu stande das auch ohne große Namen von DC lesenswert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.