Attack on Titan #6 [deu]

Ein neuer Plan.

Autor / Zeichner: Hajime Isayama
Übersetzung: Claudia Peter
Kaufen: Amazon Kindle Shop
Bewertung: 4/5

Der Aufklärungstrupp hat einen neuen Plan. Es geht darum die Mauer Rose zurück zu erobern. Dabei spielt Eren eine wichtige Rolle und auch das was im Keller seines Vaters ist. Doch all das muss waren weil plötzlich ein weiblicher Titan auftaucht und das ist etwas das man vorher noch nicht gesehen hat.

Doch diesen Titan gefangen zu nehmen stellt sich als schwieriger heraus als gedacht weil sie sich nicht wie ein hirnloses Monster benimmt. Es wird immer klarer das die Titanen eben doch mehr sind als Monster und das die Frage nach deren Herkunft noch viel wichtiger wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.