Cable #159 [eng]

Die Origin von Metus.

Autor: Lonnie Nadler , Zac Thompson
Zeichner: Germán Peralta
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Wir erfahren wie Metus entstanden ist, was mittlerweile nicht mehr sehr verwundert. Die Auflösung verläuft so auch eher erwartungsgemäß und auch warum Hope da noch dabei ist macht plötzlich Sinn.

Doch es ist keine wirkliche Überraschung dabei was das Ende und die ganze Geschichte um Metus doch recht belanglos macht.

Zeichnerisch rettet Peralta noch einiges wobei einiges wohl mit Absicht an Akira erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.